Geschäftsführerwechsel zum 01.02.2021

Seit dem 01.02.2021 sind Herr Uwe Kunath und Herr Sven Nicolaus die neuen Geschäftsführer der BATEX Technischen Textilien GmbH.

Ein ganz besonderer Dank gilt daher dem Gründer und langjährigen Geschäftsführer Herrn Horst Bräuer für seine herausragende Geschäftsführertätigkeit in den letzten gut 30 Jahren. Herr Bräuer und sein Team haben in den letzten drei Jahrzehnten ein etabliertes mittelständisches Unternehmen aufgebaut, welches sich als Hersteller von spezieller kundenbezogener Schutzkleidung & technischen Textilien in der Branche einen klangvollen Namen erarbeitet hat. 

Auch für die sehr konstruktive und begleitende Übergabe möchten sich die neuen Geschäftsführer bei Herrn Horst Bräuer bedanken. Denn auch in der Zukunft können wir auf die Unterstützung von Herrn Horst Bräuer und seiner rechten Hand Frau Susanne Hemmer zählen und bauen. Auf diese von beiden Seiten gewünschte und gelebte Zusammenarbeit sind wir sehr stolz und dankbar.

Gleiches gilt den Mitarbeiten, Kunden und Lieferanten welche uns das Vertrauen schenken und die nötige Loyalität entgegenbringen, solch einen Schritt auch meistern zu können.

Wir blicken gemeinsam in eine tolle Zukunft und freuen uns diese mit Ihnen bestreiten zu dürfen. 

Vielen Dank! 

Herr Uwe Kunath - Herr Sven Nicolaus

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.