Nachruf

Der Anlass dieses Schreibens ist ein uns zu tief bestürzender und wir können unsere Trauer nicht verleugnen. Doch dieser Nachruf soll Herrn Horst Bräuer, der bis zum 31.01.2021 Eigentümer und alleiniger Geschäftsführer der BATEX Technische Textilien GmbH war, die letzte Ehre erweisen. Er ist am 21.04.2023 ganz plötzlich und für alle unerwartet verstorben.
Im Oktober wurde unser bereits im Jahr 2001 eingeführtes Managementsystem nach der ISO 9001:2015 erfolgreich bestätigt. Das ausgestellte Zertifikat ist bis 2025 gültig.
Wir haben den April mal nicht mit einem Scherz begrüßt, sondern mit Geschichte und Genuss aus der Region. Ein kleiner kurzer Ausflug raus aus unserer Produktionshalle in Bretnig und hinein in das Technische Museum der Bandweberei in Großröhrsdorf war der Start ins Wochenende für unsere Mitarbeiter.
Enforce Tac 2022 - BATEX Technische Textilien GmbH war als Aussteller nach zwei Jahren ohne stattfindender Messe wieder dabei!
30jähriges Jubiläum
Geschäftsführerwechsel zum 01.02.2021