Besuch unseres Wirtschaftsministers Herrn Martin Dulig

Im Rahmen der „Sächsischen Aktionstage Unternehmensnachfolge“ erhielten wir am 23.06.2022 Besuch von Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig.

Im Vordergrund stand dabei natürlich unser Weg bei der Nachfolge von Herrn Horst Bräuer sowie die Vorstellung unseres Unternehmens im Allgemeinen und unseren Produkten im Speziellen. An dieser Stelle wollen wir noch einmal unseren Dank an alle Beteiligten aussprechen. Zuerst an Herrn Bräuer für die offene Kommunikation und die stets fairen und verbindlichen Absprachen. Gefreut haben wir uns, dass Herr Markus H. Michalow, einer der beiden Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Sachsen GmbH, die Gelegenheit genutzt hat um unsere Betriebsstätte mit zu besuchen. Hier sagen wir „Danke“ für die Unterstützung bei der konstruktiven Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Bautzen. Nicht zuletzt bedanken wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns den Einstieg leicht gemacht haben und uns dabei unterstützen, die BATEX weiter voranzubringen.

 

Die Vertreter der Presse schenkten einem Bereich unserer Produkte, dem der Schutzwesten, besondere Aufmerksamkeit. Dem Wirtschaftsminister konnten alle Anwesenden auf die Hände schauen, als dieser selbst die Thermopresse bediente und Reflexlogos auf das Gewebe brachte. Die anschließende Näharbeit wurde ihm von unserer langjährigen Mitarbeiterin, Frau Ute Kubin, „abgenommen“. Das Ergebnis präsentierte Herr Martin Dulig auf einer Außentragehülle, welches sich durchaus sehen lassen konnte.

Weiterführende Links zu den Presseartikeln:

TAG24, Sachsen Fernsehen, Sächsische Zeitung, MedienServiceKurzvideo

Tags: Presse
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.